stellt sich vor.

 

profil

Geboren und aufgewachsen in Zell am See, lebe ich seit mittlerweile 8 Jahren in Wien. Ich, das ist Stefan Portenkirchner, 28.  Nach meinen Abschluss an der Werbe Akademie und etlichen anderen Jobs, habe ich letztendlich meine Berufung gefunden: das Tagträumen. Ok, nicht ganz – in echt bin ich Texter. Das Tagträumen gehört aber ebenso zu meinen Hobbys, wie das Kochen und Reisen. Als gebürtiger Pinzgauer bin ich natürlich auch auf der Skipiste anzutreffen, wenn ich nicht gerade im Tal meine Runden laufe oder ich am Fußballplatz stehe –  tja, der Fußball, insgeheim wohl meine größte Leidenschaft, aber dies ist ein eigenes Kapitel.  Ein Kapitelchen meines Lebens widmet sich übrigens auch dem Bier und der Mode. Über all das und vieles mehr, ist hier zu lesen – in meinen Blog: der Porti.